Sommerfest vom 05.08.2022

Am Freitag 5. August 2022 trafen sich die Mitglieder des Sportvereins SATUS Oberentfelden im Jungscharzentrum in Entfelden zum Sommerfest und zum zweiten Teil der Generalversammlung.

Der formelle Teil des Abends wurde kurz und bündig gehalten und dauerte nur gut eine Stunde. Dies beinhaltete einige Abstimmungen sowie die Wahl des Vorstandes. Erfreulicherweise dürfen wir mit Michaela Neeser eine neues Mitglied im Vorstand begrüssen!

Auch einige sportliche Spitzenleistungen und sonstige Verdienste von Mitgliedern wurden mit einem kleinen Geschenk und viel Applaus geehrt. Besonders herausgestochen ist dabei eine Person in der Kategorie langjährige Vereinszugehörigkeit: Amalie Walti feiert dieses Jahr ihr 60 jähriges Vereinsjubiläum! Diese unglaubliche Jubiläum wurde mit einer Laudatio und gebührendem Applaus von allen Anwesenden gewürdigt. Wir wünschen Amalie viele weitere erfüllte Jahre in unserem Sportverein!

Nach Abschluss der Generalversammlung genossen die anwesenden Mitglieder Grilladen und die verschiedenen Salate. Auch das einmal mehr sehr reichhaltige Dessertbuffet wurde sehr geschätzt!

Bei gemütlichen Zusammensein wurde der Abend ausgeklungen.