Getu : Jugitag in Gümligen vom 12.06.2022

Bericht  Fotos

Teilnahme der Geräteturnerinnen am Jugendsporttag in Gümligen vom 12. Juni 2022

Um 6:30 Uhr am Morgen standen wir in Aarau am Bahnhof, alle noch ein bisschen müde und so ging es los. Wir fuhren mit dem Zug nach Olten und von da aus nach Bern, und folgend nach Gümligen.

Wir waren an unserem Ziel! Wir liefen von dem Bahnhof aus zu dem Sportplatz, welcher sich ganz in der Nähe befand.

Um 8:30 Uhr ging der Jugendsporttag dann los, am Morgen absolvierten wir verschiedene Fitnessdisziplinen. Wir haben unser Bestes gegeben :)

Nach dem Mittagessen, hatten wir Gruppenspiele, wie z.B Brennball. Jedes Team hat alles gegeben! Daraufhin gab es eine grössere Pause und nach dieser das Rangverlesen, wir haben zwei Goldmedaillen geholt!!! Alyssa Akunna und Fabienne Buck.

Um 17:45 Uhr mussten wir dann los zum Bahnhof, damit wir unseren Zug nach Hause nicht verpassen. Wir kamen um 19:11 Uhr in Aarau an, wo auch schon die Eltern warteten.

Fabienne Buck, Lilly Huber, Lea Akeret