Getu Leiterevent vom 12.06.2021

Am Samstag 12.06.2021 fand der Leiterevent des Geräteturnen statt. Schon früh am Morgen trafen wir uns bei Wanda im Garten.

Zuerst hielt die Physiotheapeutin Kathi Metzger einen spannenden Vortrag über Krafttraining mit Kinder und Jugendlichen. Wir konnten einiges lernen und haben bereits Ideen für die Umsetzung in der Halle! Den restlichen Vormittag verbrachten wir mit der Planung des nächsten Geräteturnjahres.

Bei einem gemeinsamen Grillieren verabschiedeten wir uns von Romana Basler als Leiterin. Nachdem sie bereits Ende 2020 das Leiterteam verlassen hat, konnten wir sie nun endlich gebührendem verabschieden! Wir danken ihr von Herzen für den riesigen Einsatz, den sie über all die Jahre geleistet hat und wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste! So ganz verabschieden müssen wir uns aber trotzdem nicht, denn sie bleibt dem Geräteturnen als Wertungsrichterin erhalten.

Am Nachmittag spielten wir bei wunderschönem Wetter noch eine Runde Minigolf und liessen so den schönen Tag ausklingen!