Getu Frühlingswettkampf - Alternativ Programm vom 27.03.2021

Bericht  Fotos

Obwohl unser Frühlingswettkampf vom 27. März leider abgesagt werden musste, konnten wir den Tag trotzdem nutzen und haben coronakonform ein Alternativ-Programm durchgeführt.

Die Turnerinnen absolvierten in ihren Trainingsgruppen einen Parcours mit insgesamt 6 Posten. Es wurde einiges von ihnen gefordert - von Unihockey, über Hindernisparcours und Kraft- und Gleichgewichtselemente bis zu Schnelligkeit und Geschicklichkeit im Umgang mit Bällen war alles mit dabei. Doch bei allem war stets Teamgeist und Teamwork gefragt!

Die ältesten Turnerinnen der Kategorie 6 konnten sich durchsetzen und am Ende den Siegespreis entgegennehmen. Aber auch alle anderen gingen mit zufriedenen Gesichtern nach Hause, denn es war schön gewesen, wieder einmal etwas mit dem Geräteturnen zu unternehmen!

Vielen Dank an Sara Boppart und Wanda Wehrli für die Organisation!