LA : UBS Kids Cup in Zofingen vom 21.10.2020

Grosser Tag für Maël Brunner

Am Mittwoch 21.10.2020 durfte eines unserer jüngsten Vereinsmitglieder in Zofingen eine ganz besondere Auszeichnung entgegennehmen: Maël Brunner ist der Kategoriensieger M8, Jg. 2012, im diesjährigen UBS Kids Cup!!!

Er konnte sich gegen über 1000 Mitstreiter aus der ganzen Schweiz in seiner Kategorie durchsetzen. In seinem besten Wettkampf des Jahres in Riehen/BS erzielte er 9.92sec über 60m, 3.53m im Weitsprung und 32.68m im Ballwerfen. Mit diesen Leistungen erreichte er total 994 Punkte.

Da in diesem Jahr Corona-bedingt weder der Kantonal- noch der Schweizerfinal stattfand, wurden Siegerehrungen der jeweils Besten pro Kategorie in verschiedenen Ortschaften in der Schweiz durchgeführt. Maël durfte seine verschiedenen Auszeichnungen in Zofingen, aus den Händen von Sprinter Alex Wilson, entgegennehmen.

Wir gratulieren Maël zu diesem sensationellen Sieg und wünschen ihm für die Zukunft viele weitere grosse Erfolge. Wir sind stolz, einen so erfolgreichen jungen Athleten in unserem Verein zu haben.