Getu-Weekend in Davos vom 15./16.08.2020

Bericht  Fotos

Am Wochenende vom 15. und 16. August 2020 durfte das Geräteturnen des Satus Oberentfelden ein tolles Wochenende in Davos geniessen.

Am Samstag ging es früh am Morgen los und die Stimmung war schon im Zug ab Aarau super. Eine schöne Wanderung führte uns von der Bergstation Gotschnaboden bis hin zu unserem Lagerhaus direkt am Ufer des Davosersees. Diesen nutzen die meisten für eine kurze Abkühlung. Nach dem Abendessen liessen wir den Tag mit einem gemeinsamen Riesen-Leiterspiel, Geburtstagskuchen und Gesprächen ausklingen.

Am nächsten Morgen nach dem Putzen des ganzen Lagerhauses machten wir uns in kleinen Gruppen auf einen Foxtrail durch Davos mit dem Ziel Schatzalp. Dort oben genossen wir unsere Lunchpakete, bevor es wieder runter ins Tal ging und mit dem Zug zurück nach Hause. Auch wenn uns Aarau mit Regen und Hagel empfangen hat, trennten wir uns alle mit glücklichen Gesichtern.

Vielen Dank an Wanda und Sara für die perfekte Organisation von diesem Wochenende und ebenso an Stefan und Manuel für das leckere Essen!