Weihnachtsfeier vom 20.12.2019
Geräteturnen, Polysport Kids und Polysportives Geräteturnen

Anstelle des letzten Trainings vor den Weihnachtsferien trafen sich die Riegen Geräteturnen, Polysport Kids und Polysportives Geräteturnen am 20. Dezember zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite, es regnete nonstop. Von dem liessen wir uns jedoch nicht unterkriegen. Nach einem kurzen Aufwärmspiel bei der Dreifachturnhalle in Oberentfelden liefen wir bei Taschenlampenlicht los mit Ziel Waldhaus Tann.

Die kurze Wanderung dauerte gut eine halbe Stunde, bevor die Gruppe vor dem Waldhaus mit einem Feuer, warmem Punsch und einem Buffet mit vielen feinen Leckerbissen in Empfang genommen wurde. Der restliche Abend bestand aus gemütlichem Zusammensein, Essen und Wichtelgeschenke verteilen. Um acht Uhr verabschiedeten sich alle in die verdienten Weihnachtsferien.

Nur das Leiterteam und die HilfsleiterInnen des Geräteturnen liessen den Abend noch mit einer Wurst vom Grill und guten Gesprächen gemeinsam ausklingen, bis die Kälte auch sie nach Hause trieb.

Danke Wanda und Sara für die Organisation.