Getu : Verabschiedung Margrit, Irene und Steffy vom 27.09.2019

Bericht  Fotos

Leider verlassen uns drei langjährige Leiterinnen.

Zum Abschied von Margrit, Irene und Steffy hat das neue Leiterteam ein Spielabend mit Apéro organisiert. Während des Apéros wurden die ehemaligen Leiterinnen reichlich von den Turnerinnen beschenkt. Es war ein emotionaler und schöner Abschied mit allen Beteiligten. Im Anschluss ging das Leiterteam zusammen im Restaurant Amano in Oberentfelden Znacht essen. Bei lockerer Atmosphäre und gutem Essen konnten wir in Erinnerungen schwelgen und den Abend ausklingen lassen.

Wir danken Margrit, Irene und Steffy für ihren Einsatz und die Begeisterung am Geräteturnen, die sie uns allen mitgegeben haben. Ein besonderes Dankeschön gebührt Margrit. Ohne sie gäbe es heute kein Geräteturnen Satus Oberentfelden. Sie stand nicht nur als Leitern in der Halle, sondern hatte auch die gesamte Riegenleitung unter sich. Danke für Alles!

Euch allen wünschen wir alles Gute für eure Zukunft!