LA : Schweizerfinal UBS Kids Cup in Zürich vom 31.08.2019

Nur zwei Tage nach Weltklasse Zürich gehörte die Bühne im Letzigrund heute den jungen Schweizer Athleten. Mit den beiden Brunner-Brüdern wurden auch unsere Vereinsfarben erfolgreich am Schweizerfinal des UBS Kids Cup vertreten.

Mael wurde bei seiner ersten Finalteilnahme 8. und konnte sich somit gar ein Diplom und die Teilnahme an der Siegerehrung sichern. Im Weitsprung erzielte er die drittbeste Weite seiner Kategorie.

Der grosse Bruder Noé beendete den Wettkampf auf Platz 11. Noé erzielte im Ballwurf die zweitbeste aller Weiten seiner Kategorie. Mit 61.01 m stellte er gar einen neuen Vereinsrekord auf.

Herzliche Gratulation!

Auch der Sprinter Alex Wilson liess es sich nicht nehmen, mit unseren Jungs vor die Kamera zu stehen. Danke Alex Wilson!