Plausch Unihockey Night vom 03.11.2018

Bericht  Fotos


 Rangliste Herren 15kB
 Rangliste Mixed 16kB


Am ersten Novemberwochenende war sie wieder angesagt; die Plausch-Unihockeynight. Bereits am Freitagabend haben wir den Barwagen eingeweiht. Unser DJ sorgte für gute Musik und das Barpersonal für die nötige Verpflegung bis spät in den nächsten Morgen.

Am Samstagnachmittag stand der Spielfeldaufbau auf dem Programm. Mit unseren Junioren konnten wir das Ganze reibungslos aufstellen. Nach dem Aufstellen gab es das alljährliche Spielturnier für unsere Junioren. Ab 17:00 Uhr betraten dann auch schon die ersten Teams die Turnhalle, um sich langsam aufzuwärmen.

Auch in der Festwirtschaft und im Barwagen, in dem unsere Dj´s für Stimmung sorgten, kam der Betrieb langsam auf Hochtouren, um die hungrigen und durstigen Spieler, wie auch Besucher zu verpflegen.

Nach den letzten Begegnungen auf dem Spielfeld stand dann auch noch die Siegerehrung auf dem Programm. Im Anschluss ging es dann nochmal Richtung Barwagen, um noch ein „Bettmümpfeli“ zu nehmen. Morgens um 05:00 Uhr verließen dann die letzten Gäste die Bar. Wir konnten alle glücklich und zufrieden nach Hause gehen.

Auch in diesem Jahr können wir auf einen erfolgreichen und unfallfreien Abend zurückblicken. Ein herzliches Danke an alle Helfer und wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr.