LA : UBS Kids Cup Final im Letzigrund in Zürich vom 01.09.2018

 Rangliste M11 (300kB)
 Rangliste W12 (300kB)

Noé Brunner und Nora Siegfried im Stadion Letzigrund in Zürich

Von über 140‘000 Teilnehmenden am UBS Kids Cup 2018 konnten sich von unserem Verein zwei Athleten via Kantonalfinal für den Schweizerfinal qualifizieren.

Nora stellte mit 8.49 sec. über 60 m im Regen die erste persönliche Bestleistung auf. Im Ballwurf kam sie nahe an die Bestleistung heran. Im Weitsprung stellte sie mit 4.91 m, die zweitbeste Weite ihrer Kategorie, erneut eine persönliche Bestleistung auf. Nora zeigte einen sehr guten Wettkampf und wurde mit 1979 Punkten sensationelle 4.

Noé warf den Ball auf 52.46 m, die zweitbeste Weite seiner Kategorie. Beim Sprint und Weitsprung kam er leider nicht an seine Bestmarken heran. Es resultierte der 16. Schlussrang.

Herzliche Gratulation!!!