Getu : Mini Argovia Cup in Kleindöttigen vom 25./26.08.2018

Bericht  Fotos

Mini Argovia Cup 2018

Wie schon in den vergangen Jahren ist auch dieses Jahr unser erster Wettkampf nach den langen Sommerferien der Mini Argovia Cup, welcher am 25. und 26. August in Kleindöttigen durchgeführt wurde.

Von den insgesamt 629 Turnerinnen in den Kategorien 1 bis und mit 4 starteten 38 aus unserem Verein und zeigten ihr Können. Am Samstag waren die Turnerinnen der Kategorie 2 und 3 an der Reihe und am Sonntag die Kategorien 1 und 4. An diesen zwei gut organisierten Wettkampftagen ergatterten sich auch einige unserer Turnerinnen eine Auszeichnung.

Kategorie 1
Johanna Amberg (85. Rang)

Kategorie 2
Timea Götz (38. Rang)
Vanessa Roth (40. Rang)
Elin Brandenberg (82. Rang)

Kategorie 4
Cheyenne Faes (55. Rang)
Anna-Thea Amberg (66. Rang)

Auch wenn es nicht für alle Turnerinnen so lief, wie erhofft, ist das Leiterteam stolz auf alle und gratuliert zu den Leistungen. Wir freuen uns auf weitere Trainings und Wettkämpfe mit euch!