11. Plausch Unihockey-Night vom 04.11.2017

Bericht  Fotos


 Rangliste Herren 52kB
 Rangliste Mixed 51kB


Bereits zum 11. Mal in Folge durften wir dieses Jahr die Unihockeynight in Oberentfelden durchführen. Diverse Aspekte führten dazu, dass das Event auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war.

Viel Spass und Gelächter konnten wir bereits am frühen Nachmittag verzeichnen, als unsere Junioren und Juniorinnen inklusive Bekanntschaft die Spielfelder aufgebaut haben. Im Anschluss daran fand ein kleines Spielturnier für die Kids statt. Direkt danach trafen auch schon die ersten hochmotivierten Sportlerinnen und Sportler ein, um sich warm zu schiessen.

Es ging nicht lange und unsere Dreifachhalle war stark gefüllt und die Unihockeynight konnte starten. Spieler, Schiedsrichter und auch Sanitäter konnten sich über ein sehr faires und unfallfreies Turnier freuen. Diese Freude nahm man nach der Siegerehrung direkt in den Barwagen mit, wo unser DJ mit einwandfreier Musik für eine erfreuliche Stimmung sorgte. Es wurde geschwätzt, getrunken und gelacht.

Wie jedes Jahr konnten wir auch dieses Jahr wieder das volle Potenzial aus dem Namen Unihockeynight schöpfen, da das Event bis spät in die Nacht hinein ging. Gespannt blicken wir nun der nächstjährigen Unihockeynight entgegen.

Wir freuen uns auf euch!

Leon Fleig