10. Verbandsmeisterschaft Einzelgeräteturnen in Oberentfelden vom 11.11.2017

Bericht   Foto Serie 1   Foto Serie 2


 Rangliste 192kB


Verbandsmeisterschaften Einzelgeräteturnen

Ein weiteres Mal war der Sportverein SATUS Oberentfelden Gastgeber für 87 junge Turnerinnen in den Leistungesklassen 1 bis 4 an den Verbandsmeisterschaften im Einzelgeräteturnen. Die Organisation klappte ein weiteres Mal perfekt und den Verantwortlichen und allen Helferinnen und Helfern gehört ein grossen Bravo und Merci.

Die Tribünen waren bereits um 8.00 Uhr gut besetzt, als die jüngsten Turnerinnen der Leistungsklasse 1 ihre Übungen den Wertungsrichterinnen und Wertungsrichtern präsentierten. Weiter ging des Programm mit den weiteren Leistungsklassen 2 bis 4. Die Zuschauerinnen konnten immer wieder für gelungenen Übungen Applaus spenden. Der Wettkampf fand seinen Abschluss mit den Gerätefinals im Bodenturnen.

Auch das Rechnungsbüro hat ganze Arbeit geleistet und kurz nach Wettkampfschluss konnte nach dem gemeinsamen Einmarsch zur Rangverkündigung geschritten werden.

Den Verantwortlichen des Sportverein SATUS Oberentfelden gratuliere ich recht herzlich für die perfekte Organisation, sicher auch im Namen der Sportlerinnen und Sportler.

Text und Fotos: Ueli Steuri