10. Plausch Unihockey-Night vom 05.11.2016

Bericht  Fotos


 Rangliste Herren 78kB
 Rangliste Mixed 81kB


Die 10. Plausch-Unihockeynight war ein voller Erfolg. Nachdem unsere Unihockey Junioren am Samstagnachmittag innert kürzester Zeit die komplette Einrichtung aufgestellt und danach die Halle mit einem Vorturnier eingespielt haben, trudelten gegen 17:00 Uhr bereits die ersten Teams ein. Was bis dato noch nach einem eher kleingehaltenem Anlass aussah, sollte sich schon bald in ein grosses, aus 36 Teams bestehendes, aber doch gut strukturiertes Turnier verwandeln.

Die Teilnehmer waren ehrgeizig und kämpften hart um jedes Tor. Dies liess sich auch in der Festwirtschaft schnell bemerkbar machen, da die ersten hungrigen Mäuler nicht lange auf sich warten liessen. Klar, bei so einem sportlichen Einsatz! Der Barwagen war ebenfalls gut besetzt, da der Durst und die Lust nach guter Musik gross waren.

Nachdem die letzten spannenden Begegnungen beendet waren, rannten viele nochmals in Richtung Disco, da dort nun Happy Hour angesagt war. Es wurde viel getanzt, gelacht und getrunken.

Dann, gegen ca. 3:00 Uhr morgens, verliessen auch die letzten Gäste das Gelände – allesamt mit einem Lächeln auf den Lippen.

Wir genossen den Abend in jedem Aspekt und blicken einer mindestens genau so schönen Unihockeynight 2017 entgegen – bis nächstes Jahr!

Leon Fleig