"de schnällscht Oberentfälder" vom 03.06.2016

Bericht   Foto Serie 1   Foto Serie 2

Fotos: Heike Schüpbach - vielen Dank!


 Rangliste (292kB)


  

Die Jagd nach Medaillen

Traditionsgemäss findet im Frühsommer „de schnällscht Oberentfälder“ statt. Infolge Terminkollisionen im Verein musste dieser Event auf den Freitagabend Anfang Juni gelegt werden.

Wie in den vergangenen Jahren durften wir die Anmeldeflyer Klassenweise abgepackt ins Sekretariat der Schule Entfelden zur Weiterverteilung abgeben. Besten Dank an die Lehrerschaft fürs Verteilen in den Klassenzimmern. Das Onlineportal auf unserer Homepage wurde ebenfalls rege genutzt und zur Anmeldung sehr hilfreich.

Pünktlich zu Wettkampfbeginn war auch unser Festwirtschaftsteam bereit um die hungrigen und durstigen Mäuler zu verköstigen.

Damit die „Pfüderis“ doch rechtzeitig ins Bett kamen, wurde das Wettkampfprogramm umgestellt und haben den Wettkampf eröffnet. Das Rangverlesen dieser Serie wurde nach den Vorläufen durchgeführt.

Die schnellste Oberentfelderin ist Alix Häuptli und der schnellste Oberentfelder ist Michael Gamp. Herzlichen Glückwunsch!

Die 3 schnellsten Mädchen und Knaben der Jahrgänge 2008 bis 2001 qualifizieren sich zudem für die kantonalen Finalläufe. Der diesjährige Kantonal-Final findet am 20. August 2016 in Windisch statt. Alle Infos zum Kantonal-Final sind auf www.swiss-athletics-sprint.ch zu finden.

Besten Dank an alle Helferinnen und Helfer für den wertvollen Einsatz.

Der Klassenpreis geht an die 2. Klasse des Schulhauses Matte.