Getu Trainingstage vom 11.-15.04.2016

Bericht  Fotos

Trainingstage in der ersten Frühlingsferienwoche der Geräteriege

Wir verbrachten unsere erste Ferienwoche in der 3-fach Halle in Oberentfelden. Mit ca. 20 anderen Turnerinnen trainierten wir vom 11.-15. April.

Morgens von 9.15 - 11.15 Uhr trainierten wir an unseren Wettkampfgeräten Sprung und Schaukelringe oder Boden und Reck. Für Nici durfte der Barren auch nicht fehlen. Zwischen dem Gerätewechsel gab es jeweils eine Lektion Kraft oder Beweglichkeit.

Nachmittags von 13.30 - 16.30 Uhr konnten wir an verschiedenen Stationen Vertikaltücher, Airtrack, Gummiseile für Saltis etc. oder Flic-Flac ausprobieren.

In den Pausen wurde uns immer Essen und Trinken offeriert.

Es war eine lehrreiche Woche und ist sicher für alle TurnerInnen weiter zu empfehlen.

Ein grosses Dankeschön an die Leiter Margrit, Doris, Irene und Steffy, die uns diese Woche ermöglichten.

Bericht: Lara, Simea, Nici, Lea und Celine