Leichtathletik Aarg. Staffelmeisterschaften in Zofingen vom 09.05.2015

Bericht  Fotos

 Rangliste (962kB)

Vize-Aargauermeistertitel für die 4 x 100m-Staffel der Herren!!

Trotz nicht idealen Trainingsvoraussetzungen liefen die Herren in der Besetzung Maruan Giumma/Stefan Gehri/Kevin Gasser/Joel Schüpbach in guten 44.40 sec. auf den 2. Platz. Geschlagen geben mussten sie sich nur von der Mannschaft BTV Aarau. In einem fulminanten Schlussspurt konnte unser noch für die Jugendkategorien startberechtige Joel den Schlussläufer vom TV Wohlen abfangen und um 2 Hundertstelsekunden auf den 3. Platz verweisen.

5. Rang für 4 x 100m-Staffel U18W

Maral Ghazarian/Nina Grassl/Leslie Meyer/Deborah Senn bildeten die Frauenstaffel. Für alle gilt es in diesem Jahr neu über 100m-Sprintdistanz anzutreten. Dass 100m sehr lange sein können, mussten sie schmerzlich erfahren... Nichtsdestotrotz lieferten sie ein tolles Rennen ab, welches schlussendlich mit dem 5. Rang belohnt wurde.

Fotos: Dominic Blattner / Heike Schüpbach