Kutu : Mittelländische Kunstturnertage in Rothrist vom 09./10.05.2015

Ein Wettkampf führt zu Win-Win-Situation

Anlässlich der Mittelländischen Kunstturnertagen vom 9. und 10. Mai 2015 in Rothrist, konnte die Kunstturnerriege SATUS ORO (Oftringen-Rothrist-Oberentfelden), Organisator dieser Veranstaltung, die Firma Sherpa Outdoor AG als Sponsor für die Helfer-T’Shirt gewinnen.

Sherpa Outdoor AG betreibt in Nepal ein Waisenhaus, welches durch die starken Erdbeben beschädigt wurde.

Barspende für Aufbauprojekt nach schwerem Erdbeben

Als kleines Dankeschön für die grosszügige Unterstützung, beschloss das Organisationskomitee, den Ertrag aus den Ranglistenverkäufen vollumfänglich für das Aufbauprojekt des Waisenhauses zu spenden.

Am Freitag, 15. Mai 2015 durfte OK-Präsident Charly Zimmerli der Geschäftsführerin von Sherpa Outdoor AG in Muri, Frau Corinne Klausner, einen Scheck im Wert von SFr. 1'200.00 überreichen.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Spendern recht herzlich bedanken und freuen uns mit dieser Spende einen kleinen Anteil zum Wiederaufbau des Waisenhauses beitragen zu können.