Vorstandsreise vom 28.02.2015

Bericht  Fotos

Der Vorstand wagte sich aufs Glatteis

Ende Februar traf sich der Vorstand zur traditionellen Vorstandsreise. Da die Reise in diesem Jahr nicht so weit ging, luden wir unsere Partner zu diesem Event ein.

Wir trafen uns nach dem Mittag und wagten uns aufs Glatteis. Zu Gast beim Curling Club Aarau erlebten wir einen sportlichen Nachmittag. Von einem Mitglied des Clubs wurden wir kurz in das ABC des Curlings eingeführt, bevor wir uns dann aufs Eis wagten. Nach einem kurzen Einspielen ging es so richtig los. Wir spielten in vier Mannschaften auf zwei Rinks. Anfangs war es schwierig die Steine über die ganze Länge des Spielfelds in den Rink zu platzieren. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr bekamen wir das Gefühl für die Steine. Es machte richtig Spass und die Zeit verging wie im Flug.

Nach einem kurzer Abstecher zum Apéro in die Stadt, genossen wir einen gemütlichen Abend bei einem feinen Nachtessen.

Herzlichen Dank an Martina Cadel für die Organisation des Ausflugs. Es war ein toller Tag.