Verbandsmeisterschaften Einzelgeräteturnen in Rothrist vom 02.11.2014

Bericht  Fotos

 Rangliste (339kB)

Scharenweise Medaillen, Auszeichungen und eine vierfache Gerätefinalgewinnerin

Am ersten Novembersonntag fand in Rothrist die 7. Verbandsmeisterschaft im Einzelgeräteturnen statt. Gelb/schwarz dominierte fast in allen Kategorien und wir sind stolz auf unsere Turnerinnen und Turner. Herzlichen Glückwunsch zu diesen sensationellen Leistungen zum Saisonhöhepunkt.

Leider konnten verschiedene Turnerinnen infolge einer Verletzung nicht an diesem Wettkampf starten. Wir wünschen diesen Turnerinnen von Herzen gute Besserung und dass sie so schnell als möglich den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch herzlich bei allen Leiterinnen für den unermüdlichen Einsatz. Ebenfalls waren verschiedene Wertungsrichterinnen in dieser Saison für uns im Dienst und leisteten einen wichtigen Beitrag für unsere Riege.

Allen Turnerinnen und Turner wünschen wir eine verletzungsfreie und ausgiebige Saisonvorbereitung und freuen uns bereits heute auf eine weitere erfolgreiche Wettkampfsaison.

Doris Furrer