Sponsorenlauf vom 24.09.2014

Bericht   Fotos

Engagierte Läuferinnen und Läufer am Sponsorenlauf

Kurz vor den Herbstferien organisierten wir unter der Federführung von Steffy Fleck den Sponsorenlauf. Bereits am frühen Abend traf sich ein Team für die Vorbereitungen des Laufs, damit die Läuferinnen und Läufer pünktlich mit dem Lauf beginnen konnten.

Der Sponsorenlauf wurde lanciert um einen neuen einheitlichen Vereinstrainer anzuschaffen. Die Jugendriegen finanzieren sich so diese Anschaffung.

Die Jugendlichen aus allen Riegen engagierten sich mit der Suche nach Sponsoren und liefen aktiv die Runden. Ein grosses Kompliment an die Läuferinnen und Läufer und herzlichen Dank an alle Sponsoren für die beachtenswerte finanzielle Unterstützung. Wir schätzen sie sehr!

Dem Team welches für die reibungslose Abwicklung des Laufs verantwortlich war, danken wir herzlich für das Engagement. Ein Komplement gehört auch Steffy Fleck, sie hat mit grosser Hingabe den Lauf koordiniert und organisiert, herzlichen Dank.