Getu : "Cool and Clean" Trainings-Sonntag vom 25.05.2014

Bericht  Fotos

Intensiver Trainings-Sonntag

15 Turnerinnen des Geräteturnens werden im Rahmen der Cool and Clean Vorführung an der Schlussfeier vom kommenden Sportfest in Gränichen/Suhr mitwirken.

Nach der Instruktion der drei Jungen Leiterinnen Anfang April wurden die Elemente während der Trainingseinheiten mit den Turnerinnen einstudiert.

Am Trainingstag wurde mit den Cool an Clean Instruktoren noch einmal in den Riegen an den einzelnen Teilen gefeilt. Nach der Mittagspause wurden die verschiedenen Bereiche zusammengesetzt und es entstand eine gereifte Darbietung. Es war ein anspruchsvoller und intensiver Trainingstag. Die Turnenden haben die Aufgabe mit Bravur gelöst.

Wir freuen uns auf viele begeisterte Zuschauer am 22. Juni um 14.00 Uhr auf der Sportanlage in Gränichen. Es wird eine impulsive Aufführung.

Informationen und Details zum Sportfest auf www.satus-sportfest2014.ch.

Doris Furrer