18. Geräteturn-Frühlingswettkampf vom 26.04.2014

Bericht  Fotos

 Rangliste 415kB

Bestnoten wurden vergeben

Am letzten Aprilwochenende fand in der Sporthalle Oberentfelden der schon bald traditionelle Geräteturn-Frühlingswettkampf statt. 230 Turnerinnen und Turner in allen Kategorien haben sich für diesen Wettkampf eingeschrieben.

Bereits früh morgens um acht standen die Turnerinnen und Turner der Kategorie 1 auf dem Wettkampfplatz und zeigten würdevoll ihre Übungen. Hochkonzentriert, wohl auch etwas nervös und angespannt, warteten die Turnerinnen jeweils auf das Zeichen der Kampfrichter und zeigten dann ihr Bestes. Natürlich war es auch spannend rundherum den anderen Turnenden zuzuschauen und davon zu träumen, was noch alles erlernt werden könnte!

Während der Mittagspause wurden bereits die ersten Medaillen an die unteren Kategorien verteilt.

Ob Auszeichnung oder nicht: Wir Leiterinnen waren mit dem Einsatz und den einzelnen Leistungen sehr zufrieden und sind überzeugt, dass sie mit gleichem Ehrgeiz am nächsten Wettkampf sogar alle Aussicht auf eine Auszeichnung haben werden!

Wir gratulieren allen zu den gezeigten Leistungen und freuen uns schon auf die weiteren Wettkämpfe mit euch!

Allen Turnerinnen und Turner wünschen wir eine unfallfreie und erfolgreiche Wettkampfsaison.

Herzlichen Dank an die vielen helfenden Hände die im Vorder- wie im Hintergrund eine wertschätzende Arbeit leisteten. Sie sorgten dafür, dass der Wettkampf reibungslos durchgeführt werden konnte.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Ein grosser Dank gilt den vielen Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht mehr durchführbar wäre.

Doris Furrer