7. Plausch Unihockey-Night vom 02.11.2013

Bericht  Fotos

 Schlussrangliste Männer 103kB

 Schlussrangliste Mixed 102kB

Gekämpft wurde bis zum Schluss

Bereits zum siebten Mal wurde in der 3-Fach Turnhalle in Oberentfelden die Nacht zum Tage gemacht und an der Unihockey-Night bis zu später Stunde Bällen nachgejagt, Tore geschossen und Siege gefeiert. Wie es scheint, ist der Anlass mittlerweile fest im Terminkalender der Unihockey-Gemeinde verankert. Denn auch in diesem Jahr konnten wir mit einem vollen Teilnehmerfeld von 33 Mannschaften in das Turnier starten. Zum ersten Mal in der Geschichte der Unihockey-Night des Satus Oberentfelden waren sämtliche angemeldeten Teams auch tatsächlich anwesend.

In den zwei Kategorien Männer und Mixed wurden spannende sowie faire Spiele ausgetragen und das beachtliche Niveau der Teilnehmer liess auch die zahlreichen Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Dank dem, für die Jahreszeit fast warmen, Wetter konnten sogar die Festbänke im Freien ohne Erfrierungsgefahr genutzt werden. Der legendäre Barwagen wurde trotzdem rege besucht. Ob Sieg oder Niederlage, ein Grund zum Anstossen wurde immer gefunden.

Die Mannschaften von Knulla Floorball waren an diesem Abend das Mass aller Dinge und so siegten die beiden Teams souverän in der jeweiligen Kategorie und nahmen den Titel mit nach Hause.

Wir können zurückblicken auf einen fröhlichen, gelungenen Anlass und freuen uns, dass auch die Samariter nicht allzu viel zu tun hatten. Im diesen Sinne noch einen herzlichen Dank allen Sponsoren und den vielen fleissigen Helfern, die einen Anlass wie diesen erst ermöglichen.

Marcel Schibler

Auszug Rangliste Männer:

1. Knulla Floorball
2. Junior Schnitzel
3. TV Holderbank

Auszug Rangliste Mixed:

1. Knulla Floorball
2. Wygorazzi 2
3. Wygorazzi 1