6. Verbandsmeisterschaften Einzelgeräteturnen in Oberentfelden vom 24.11.2013

Bericht   Foto Serie 1   Foto Serie 2

 Rangliste 147kB

Glanzvolle Leistungen zum Saisonhöhepunkt

Am 24. November stand in der Sporthalle Oberentfelden die SATUS Verbandsmeisterschaft im Einzelgeräteturnen auf dem Programm. Alle Teilnehmenden erlebten einen unfallfreien und fairen Wettkampf. Den Wertungsrichtern und Zuschauern wurden sauber geturnte Übungen präsentiert. Dafür ernteten die Turnenden gute Noten und viel Applaus. Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen und Turner zu den tollen Leistungen.

Für die Durchführung dieses Wettkampfs konnten wir einmal mehr auf die zahlreiche Unterstützung unserer Partner zählen. Herzlichen Dank!

Allen Helferinnen und Helfern danken wir herzlich für die grossartige Unterstützung und den wertvollen Einsatz!

Auszug der Rangliste der Turnerinnen und Turner mit Medaillen oder Auszeichnungen:

Kat. 1: 7. Platz, Cheyenne Faes, 9. Platz, Noemi Hürzeler

Kat. 2: 1. Platz, Federica Vultaggio, 4. Platz, Zoe Rüthemann, 5. Platz, Lara Schlatter, 7. Platz, Laura Spillmann

Kat. 3: 2. Platz, Moana Wehrli, 3. Platz, Lea Diefenbacher, 4. Platz, Celine Schärer

Kat. 3 Turner: 1. Platz, Nicolas Bolliger, 2. Platz, Silvan Selinger, 3. Platz, Cedric Schwammberger

Kat. 4: 1. Platz, Wanda Wehrli

Kat. 5: 2. Platz, Jana Hunziker, 3. Platz, Andrea Furrer

Kat. 6: 1. Platz, Kathrin Furrer

Schaukelring Final: 1. Platz, Wanda Wehrli, 3. Platz, Kathrin Furrer

Boden Final: 2. Platz, Jill Bernagozzi, 3. Platz, Jana Hunziker

Reck Final: 2. Platz, Wanda Wehrli, 3. Platz, Kathrin Furrer

Sprungfinal Final: 1. Platz, Kathrin Furrer