Getu: kant. Gerätemeisterschaften in Schaffhausen vom 14.09.2013

Bericht  Fotos

 Rangliste

Starker Auftritt unserer GeräteturnerInnen

Mitte August stand der Wettkampf an den Schaffhauser Gerätemeisterschaften auf dem Programm. Über 470 Wettkämpfer/ -innen aus 20 Vereinen waren zum Wettkampf angemeldet. Da der Wettkampf für unsere TurnerInnen freiwillig war, standen nur 23 Turnerinnen und zwei Turner aus Oberentfelden am Start.

Bereits um 7.30 Uhr turnten die zwei Turnerinnen der Kategorie 1. Danach ging es Schlag auf Schlag und schon warteten wir auf das Rangverlesen der oberen Kategorien. Unsere TurnerInnen turnten saubere Übungen und einige wurden mit einer Medaillen oder Auszeichnung belohnt. Herzlichen Glückwunsch an Alle für die sauber geturnten Übungen.

Grosser Dank gebührt auch einmal allen Wertungsrichterinnen und Betreuerinnen für den unermüdlichen Einsatz.