Getu: Abendmeeting in Oberentfelden vom 13.09.2013

Bericht  Fotos

 Rangliste

Schöne Kombinationen von Kraft, Eleganz und Ausdruck

Auf Anfrage des Aargauischen Turnverbandes organisierte die Geräteriege des Sportverein SATUS Oberentfelden das alljährliche Abendmeeting. Mitte September war es so weit. Die Sporthalle Oberentfelden wurde von unseren Turnerinnen für diesen Event bereitgestellt.

Es starteten sowohl Turnerinnen der FG VGT Geräteturnen als auch FG WK Gymnastik (Einzel und zu Zweit). Zu sehen waren schöne Kombination von Kraft, Eleganz und Ausdruck am Barren, Reck und Boden. Einzelne Turnerinnen nutzten die Gelegenheit um vor den Schweizermeisterschaften in Gymnastik noch einige Erfahrungen zu sammeln. Herzlichen Dank an alle Turnerinnen für die eleganten Darbietungen und Gratulation zu den Leistungen.

Unser kleines Beizli durfte auch an diesem Anlass nicht fehlen. So konnte der kleine Hunger gestillt werden oder bei einem Stück Kuchen und einem Kaffee den Verlauf des Wettkampfs genossen werden.

Um die Zeit bis zum Rangverlesen zu überbrücken, übten unsere Geräteturnerinnen spontan und kurzerhand eine Vorführung ein. Herzlichen Dank!!

Bei allen Helferinnen und Helfer bedanken wir uns für den Einsatz.

Doris Furrer