Leichtathletik : CSIT-Meisterschaften in Varna/BUL vom 02.-09.06.2013

Bericht  Fotos

 SATUS Sportverband - Newsmeldung - Mittwoch, 30. Juni 2013 (2.3MB)

Nach einer langen anstrengenden Reise waren wir Rot/Weissen froh, als wir endlich im Hotel angekommen waren.

Nach einer Erkundungstour durch die riesige Hotelanlage stand am Montag und Dienstag je eine Trainingseinheit auf dem Programm. Wir profitierten von besten Trainingsbedingungen auf einer ganz neuen Wettkampfanlage.

Am Mittwoch und Donnerstag fand dann der Wettkampf statt. In verschiedenen Disziplinen konnten Medaillenränge der Schweizer gefeiert werden.

Das Damen-Team schaffte es im Teamwettbewerb sogar auf den 3. Platz!

Im Gesamtklassement Männer/Frauen erreichten wir den hervorragenden 4. Platz aus über 10 startenden Nationen.

Ab Freitag blieb uns genügend Zeit die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Nicht fehlen durften auch die geselligen Abende mit den Teilnehmern aus den anderen Ländern. Viele Freundschaften und Kontakte wurden so hergestellt.

Leider war die Woche aber sehr schnell vorbei. Geblieben sind uns durchwegs positive Erinnerungen und manch schöne Momente mit unseren Mannschaftsgschpändli!

Maruan Giumma / Tina Lüscher