14. Generalversammlung vom 15.03.2013

Bericht  Fotos

Kurzweilig , amüsant und informativ - 14. Generalversammlung

Nach einer kulinarischen Verwöhnung mit gegrillten Poulets und einem reichhaltigen Salatbuffet wurden die Anwesenden vom GV-Leiter Patrick Huggel herzlich Willkommen geheissen und die GV startete pünktlich um 20.00 Uhr.

Die Traktanden wurden – wie meistens speditiv und wohlwollend durch die Anwesenden behandelt und die Ergebnisse fast durchgehenden einstimmig angenommen und verdankt.

Speziell zu erwähnen sind die Verabschiedung von langjährigen Leistungsträgerinnen und –Trägern in den Bereichen Vorstand, Riegenleitung und Revision, wie Conny Gasser, Steffi Mohn und Markus Geissmann. Ihnen und allen anderen noch einmal ein herzliches Dankeschön für ihre hervorragenden Leistungen für den Verein in den letzten Jahren. Mit Simon Blaser konnte für den Bereich Finanzen ein neues Vorstandsmitglied gefunden werden, ebenso wurden alle anderen Aufgaben bereits wieder von neuen Personen übernommen werden, was sehr erfreulich ist.

Wieder haben sich junge Mitglieder dazu bereit erklärt, neue Projekte (z.B. neues Bekleidungskonzept und gemischtes Spielturnier) aufzugleisen, für Kontinuität bezüglich Nachwuchs und neuen Ideen ist also gesorgt. Die Mitglieder freuen sich sicherlich bereits auf spannende Präsentationen zu den entsprechenden Konzepten.

Im Zentrum standen auch Ergebnisse der Mitgliederbefragung, welche immer wieder in die einzelnen Traktanden einflossen, was zeigte, dass die Anliegen der Mitglieder nicht nur ernstgenommen sondern Kritik und gute Ideen ein Muss sind, um sich als Verein weiterzuentwickeln.

Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren der GV und an alle, welche unserem tollen Verein durch viel Schweiss und Gehirnschmalz zu immer neuen Highlights verhelfen!

Patrick Huggel