LA : Nachwuchsmeisterschaft in Basel vom 08./09.09.2012

Zwei Schweizermeister-Titel für Oberentfelden an der Leichtathletik-Nachwuchsmeisterschaft in Basel 08./09.09.2012

Goldmedaillen für Maruan Giumma und Naina Kreyss
Herzliche Gratulation !!!

Dank dem intensiven Training der letzten Jahre wurden Maruan Giumma und Naina Kreyss nun mit einem Schweizermeister Titel belohnt. Maruan Giumma erreichte zusätzlich im Weitsprung den tollen dritten Rang und gewann die Bronzemedaille.

Unsere Athleten der Leistungsgruppe trainieren drei bis fünf Einheiten pro Woche.

Kevin Gasser, Carmen Minder und Raphael Meier erreichten in dieser Saison ebenfalls Limiten in verschiedenen Disziplinen und waren an den Schweizermeisterschaften startberechtigt. Auch sie zeigten gute Leistungen. Kevin Gasser wurde über 400 m Hürden ausgezeichneter Vierter, dies obwohl in Oberentfelden keine 400m Rundbahn für die Trainings zur Verfügung steht.

Wir sind stolz auf die Athleten der Leistungsgruppe des Sportverein SATUS Oberentfelden. Für die Zukunft wünschen wir allen, Motivation im Training und viele gute Leistungen in der nächsten Saison.

Maruan Giumma (Kategorie U20 männlich)
Gold im Dreisprung mit 14.64m
Bronze im Weitsprung mit 6.80m



Naina Kreyss (Kategorie U23 weiblich)
Gold im Diskus mit 37.05m