Leichtathletik : Kantonale Einkampfmeisterschaften in Wohlen vom 16./17. Juni 2012

Erfolgreiche Oberentfelder AthletInnen

Insgesamt 11 Medaillenränge, davon 4 Aargauermeister-Titel, wurden bei schönstem Sommerwetter erkämpft. Einziger Wehrmutstropfen war der lästige Gegenwind, der die Sprinter schon die ganze Saison verfolgt und somit die ganz schnellen Zeiten (noch) verhinderte. Nichtsdestotrotz konnten auch da neue persönliche Bestleistungen verbucht werden. Sehr erfreulich ist auch, dass mittlerweile 3 AthletInnen die Limite für die Aktiv-Schweizermeisterschaft erreicht haben und sich anfangs Juli 2012 in Bern mit den stärksten Schweizer LeichtathletInnen messen dürfen.

Hier die Medaillengewinner:

Maruan Giumma Gold Dreisprung, Gold Hochsprung, Silber Weitsprung
Kevin Gasser Gold Speerwurf, Silber 100m
Naina Kreyss Gold Diskuswerfen
Raphael Meier Silber 400m
Stephan Gehri Bronze 100m
Sabrina De Martin Bronze 800m
Carmen Minder Bronze 100m
Bastian Suter Bronze 800m

(es fehlt Sabrina De Martin auf dem Foto)