Leichtathletik Lager in Toulon vom 06.–13.04.2012

Bericht  Fotos

 Postkarte aus Toulon (244kB)

Nachdem wir in Nizza durchgestartet sind und in Marseille landeten, mieteten wir uns einen Kleinbus, mit welchem wir zum Campingplatz fuhren wo uns Willy schon sehnlichst mit dem Abendessen erwartete.

Am nächsten Tag erwartete uns schon das erste Meeting, bei welchem wir nicht alles geben sollten, weil uns noch eine harte Woche bevorstand.

Während dieser Woche trainierten wir 2 Mal täglich und konnten uns alle verbessern. Am Mittwochnachmittag jedoch schaukelten wir mit dem Schiff nach Toulon zum Shoppen und am Abend beobachteten wir den Sonnenuntergang, weil Dominic sich dies so sehr zum Geburtstag am selben Tag wünschte.

Wir überstanden die Woche heil und ohne schlimme Unfälle. Unsere neuen Freunde, die pavianischen Albatrosse werden wir nie vergessen und bestimmt noch oft über unsere Köpfe fliegen sehen.

Wir Athleten bedanken uns herzlich bei all unseren Sponsoren und vor allem bei Miriam Kreyss und Dominic Blattner, welche diese Woche erst möglich machten!

Tina Lüscher