LA Regionenmeisterschaft Zentralschweiz in Muttenz vom 26./27.06.2010

 Rangliste (4.5MB)

Erfolgreiche Bilanz unserer Leichtathleten.

Mit 6 teilnehmenden AthletInnen starteten wir an der diesjährigen Nachwuchs-Regionenmeisterschaft. Insgesamt gewannen die Oberentfelder 6 Medaillen.

Am erfolgreichsten war Carmen Minder. Sie gewann bei der Kategorie U18 bei 4 Starts 4 mal die Silbermedaille. Zudem erzielte sie über 100m und 200m eine persönliche Bestleistung mit sehr guten Zeiten. 100m 12.62 sec , 200 m 25,80 sec. Mit diesen Zeiten ist sie unter den Top Ten der Schweizerischen Bestenliste anzutreffen. Zudem gewann Carmen im Hochsprung und über 400 m die zwei anderen silbernen Medaillen.

Bei der Kategorie U 18 Männer gewann Kevin Gasser ebenfalls eine Silbermedaille im Speerwurf. David Villiger erkämpfte sich über 400m die Bronzemedaille.

Trotz hervorragender persönlicher Bestleistung im Weitsprung mit 6.45 m erkämpfte sich Maruan Giumma leider nur den 4.Platz. Er ist aber mit diesem tollen Sprung ebenfalls in den Top Ten der Schweizerischen Bestenliste zu finden.

Herzliche Gratulation !