Leichtathletik Schülermeisterschaft Wohlen vom 30.05.2010

Bericht   Fotos

Erfolgreiche Kantonale Schülermeisterschaften

Am Sonntag, 30. Juni fanden in Wohlen die Schülermeisterschaften statt. Trotz starkem Regen erzielten unsere Jüngsten sehr gute Resultate, neue Bestleistungen führten zu Medaillen. 10 Mal wurden Athleten dank ihren Leistungen aufgerufen, ihre Medaille auf dem Podest entgegen zu nehmen.

Golden Girl – Walti Corina

Corina bestritt an den Schülermeisterschaften vier Disziplinen und setzte sich in allen klar durch. 4 Mal Gold in der Kategorie U12W, dies gab es in der Vereinsgeschichte der Leichtathletik Oberentfelden noch nie.

Gold – Sprint
Gold – Kugelstossen
Gold – Weitsprung
Gold – Hürden

U12M

Scherer Jonas
Bronze - Kugelstossen

Stauber Jan
Silber – Weitsprung
Silber – Sprint

U10M

Kramo Owura-Kofi
Silber - Sprint

U12W

Hitz Seline
Silber – 1000m

Thürig Alina
Silber – Kugelstossen

Das Leiterteam gratuliert allen Athleten herzlich zu ihren Resultaten und den Medaillen.

Weitere Resultate unter: www.tv-wohlen.ch