Unihockey-Night und -Schülerturnier 23./24.10.2009

Bericht / Fotos

 Unihockey-Night Rangliste Herren (11kB)      Unihockey-Night Rangliste Mixed (10kB)

 Unihockey-Turnier Rangliste Kategorie A (10kB)      Unihockey-Turnier Rangliste Kategorie B (10kB)

Zum dritten Mal veranstaltete der Sportverein SATUS Oberentfelden die Unihockeyturniere. Am Freitagabend reisten 35 Plausch-Mannschaften aus der ganzen Deutschschweiz an um in zwei Kategorien um den Sieg zu kämpfen. Ein grosses Dankeschön an den TV Zeihen, diese haben einen Wanderpokal für die Kategorie Herren erschaffen. Diesen durfte das Team "Jack Daniels" aus Niederwil entgegennehmen. In der Kategorie Mixed hiess das Siegerteam "Wygorazzi" aus Wyssachen. Herzliche Gratulation.

Am Samstag waren dann die jüngeren Unihockeyteams im Einsatz. Schüler in den beiden Kategorien Jg. 94-97 und 98-02 traten gegeneinander an. Die Freude bei den Siegern war gross.

Beide Turniere konnten ohne erwähnenswerte Zwischenfälle durchgeführt werden. Dafür möchten wir uns bei allen teilnehmenden herzlich bedanken. Die Unihockeynight hat mit den teilnehmenden Teams die Kapazitätsgrenze erreicht. Für mehr Teams ist die Sporthalle zu klein. Auch beim Schülerturnier haben wir mehr Anmeldungen als in den vergangenen beiden Jahren erhalten. Hier würden wir in Zukunft aber gerne mehr Teams begrüssen.