13. Geräteturn-Frühlingswettkampf vom 04.04.2009

Bericht / Fotos / Rangliste

Beginn der Wettkampfsaison
Am ersten April Wochenende starteten die Turnerinnen und Turner in die Wettkampfsaison. Viele von unseren Turnerinnen wechselten auf diese Saison in eine höhere Kategorie, daher war die Anspannung etwas grösser. Für die meisten K1-Turnerinnen war es der erste Wettkampf überhaupt. Unsicherheiten und Fehler wie auch Tränen und Enttäuschung schlichen sich in die Übungen ein. Kopf hoch das nächste Mal gelingt alles besser.

Wettkampfatmosphäre
Wir erlebten einen tollen Wettkampf, welchen wir ohne grössere Schwierigkeiten durchführten. Allen fleissigen Helferinnen und Helfer die zum guten Gelingen beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.

Für das Wohl der Besucher und Wettkämpfer war gesorgt
Das Team in der Festwirtschaft sorgte nicht nur für das Wohl der Turnerinnen und Turner sondern auch für das Wohl ihrer Eltern, Trainern und weiteren Besuchern.

Dank an Gönner und Sponsoren
Der Sportverein SATUS Oberentfelden bedankt sich bei allen Partner für die Unterstützung. Speziellen Dank an die Wyder Gartenbau AG in Oberentfelden, welche das Medaillen Patronat zeichnete.

Zweite SATUS Verbandsmeisterschaft Einzelgeräteturnen
Am 25. Oktober 2009 findet in der Sporthalle die zweite SATUS Verbandsmeisterschaft in Einzelgeräteturnen statt. Informationen und der Zeitplan sind frühzeitig auf unserer Homepage abrufbar. Das OK freut sich schon heute auf diesen speziellen Anlass. Wir sehen uns!