Abendunterhaltung 21./22.11.2008

Bericht / Foto Serie 1 / Foto Serie 2 / Foto Serie 3 / Foto Serie 4 / Foto Serie 5 / Foto Serie 6 / Foto Serie 7

"Wellness Hotel" des Sportverein SATUS Oberentfelden

Bereits zum zweiten Mal durfte der Sportverein Satus Oberentfelden in der umgebauten Turnhalle Dorf eine Abendunterhaltung durchführen. Das diesjährige Motto "Wellness Hotel" versprach einige Ueberraschungen. Bereits der Eingang wurde in eine kleine Wellness-Oase verwandelt. Ueberall hatte es Pflanzen und Kerzen, die trotz des Wintereinbruches, ein warmes Gefühl hervorriefen.

Wiederum waren die Kinder die haupttragenden Akteure auf der Bühne. Schon die Kleinsten vom Kinderturnen, zeigten ihr Können auf der Bühne. Sei es nun als Köche, Therapeuten, Gärtner, Putzleute etc. alle waren dem Motto treu geblieben.

Ein Highlight war sicher der Auftritt unserer Kunstturner zusammen mit Lucas Fischer, welcher bereits Schweizer Juniorenmeister im Kunstturnen ist.

Die Küche konnte sich über mangelnde Aufträge ebenfalls nicht beklagen. Die Pasta war leicht und bekömmlich, wie es sich in einem Wellness-Hotel gehört.

Dagmar Hugentobler