Jugitag Oftringen 08.06.2008

Bericht / Rangliste / Foto Serie 1 / Foto Serie 2 / Foto Serie 3 / Foto Serie 4

Der Sportverein SATUS Oberentfelden am Jugendriegentag in Oftringen

Der Sportverein SATUS Oberentfelden reiste am zweiten Juni Wochenende mit 140 Kindern im Alter von vier bis sechzehn an den Jugendsporttag nach Oftringen. Der Wettergott war uns am frühen Morgen noch nicht so gut gesinnt. Nichts desto trotz wurden die vielen Kids in ihre Gruppen eingeteilt. Das Leiterteam unter der Führung von Margrit Gehri hatte im Vorfeld tolle Arbeit geleistet, sodass die Betreuerinnen und Betreuer mit den Kids den Sport in Angriff nehmen konnten. Herzlichen Dank für diese tolle Vorarbeit. Mit Unihockey, Leichtathletik, Fitness, Schnur- oder Netzball, Seilziehen, Stafetten und dem Gruppenwettkampf verbrachten die Kinder einen sportlichen und vergnügten Tag.

Beim Rangverlesen war im Lager der Oberentfelder so richtig Stimmung aufgekommen. In manchen Disziplinen durfte unsere Jugend aufs Treppchen steigen. Viele Medaillen, Pokale und Auszeichnungen konnten wir mit nach Hause nehmen. Herzliche Gratulation an alle Sportlerinnen und Sportler für die tollen Leistungen. Müde und erschöpft traten wir die Heimreise, von einem wiederum erlebnisreichen Jugitag, an. Dem SATUS Oftringen ein herzliches Dankeschön für die Organisation. Allen Betreuern und dem Leiterteam gebührt ein riesiger Applaus. Im nächsten Jahr sind auch wir wieder dabei.