"de schnällscht Oberentfälder" vom 18.05.2008

Bericht / Rangliste / Foto Serie 1 / Foto Serie 2

Trotz schlechtem Wetter trafen sich am 18. Mai 2008 über 250 Kinder um sich gegenseitig beim „de schnällscht Oberentfälder“ zu messen.

Pünktlich zum Startschuss hatten sich die Wolken verzogen und die ersten Kinder lieferten sich einen spannden Wettkampf. Den Zuschauern wurden interessante Rennen geboten und des öfteren kamen sie aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn ihnen bekannte Kinder wie der Blitz die Bahn hinunterrannen. Tränen und Gelächter waren bei der Kategorie „Pfüderies“ Begleiter, wollten die Kleinen teilweise doch Mitten im Sprint einfach nicht mehr weiter.

Schnellste Oberentfelderin wurden dieses Jahr Carmen Minder mit 10.97 sec. vor Janine Lüthi mit 11.10 sec. Bei den Knaben gewann Maruan Giumma mit 10.86 sec. vor Kadriu Fisnik mit 12.23 sec.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer und SportlerInnen sorgte die Crew des Satus-Beizli.

Herzlichen Dank allen Sponsoren und Gönnern. Ohne sie könnte ein Anlass dieser Grösse nicht stattfinden. Sie alle durften sich persönlich am Sponsorenapéro von unserer Arbeit überzeugen.

Dagmar Hugentobler


Ein herzliches Dankeschön an den Medaillen-Sponsor

verein jugendforum entfelden

verein jugendforum entfelden
www.vjfe.ch