Weihnachtsmarkt AdvEntfelden 06.-09.12.2007

Bericht / Photos

SATUS Kafi-Bar am Weihnachtsmarkt AdvEntfelden 2007

Die Teilnahme des Sportverein SATUS Oberentfelden - am schon bald traditionellen Weihnachtsmarkt des Kulturvereins AdvEntfelden - war ein riesiger Erfolg. Das OK AdvEntfelden hat wiederum grosse Arbeit geleistet und das reichhaltige Angebot der Aussteller lud zum Verweilen ein. An unserer Kafi-Bar verwöhnten wir die Gäste mit Kaffee in allen Variationen. Die ofenfrischen Waffeln, gebacken von unserem Waffelbäcker, waren bei Gross und Klein sehr beliebt. Ob traditionell natur, mit Puderzucker, Vanillesauce, Schokoladensauce oder sogar Grand Marnier, schmeckten die Waffeln vorzüglich und vervollständigten unser Angebot. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Ein Dankeschön geht auch an alle Beteiligten, die es uns ermöglichten, ein so tolles Kafi-Beizli zu betreiben. Es sind das OK des Weihnachtsmarkts AdvEntfelden, die Schreinerei Ammann AG in Oberentfelden und die Elektro Haller AG in Kölliken.

Der Sportverein SATUS Oberentfelden wünscht Ihnen geruhsame Festtage und alles Gute im neuen Jahr.

Doris Furrer