Frühlingsplausch vom 16.-20.04.2007

Bericht / Foto Serie 1 / Foto Serie 2

Gelungener Frühlingsplausch des Sportverein SATUS Oberentfelden

Viele Kinder folgten der Einladung des SATUS Oberentfelden, sich sportlich zu betätigen. Während fünf Tagen konnten sie sich bei Sport und Spiel austoben. Trendsportarten wie Unihockey, Handball, Leichtathletik und Geräteturnen, welche durch unseren Verein angeboten werden, fanden grossen Anklang. Aber auch Sportarten wie Badminton, Volleyball und Tischtennis gehörten zum Angebot. Den Schwingclub Aarau durften wir auch dieses Jahr wieder zu unseren Gästen zählen. Gerade heuer sicherlich speziell, da Mitte Juni das Eidg. Schwingfest in Aarau stattfindet. Als grosse Attraktion erwies sich das Angebot "Akrobatik". Der Sportverein SATUS konnte zwei befreundete Artisten engagieren. Andreas Muntwyler und Ulla Tikka, bekannt aus dem Zirkus Monti, brachten den begeisterten Kids tolle Akro-Element bei.

Am Freitag fand als Abschluss ein "super Zehnkampf" statt. Bei spannenden Posten, kniffligen Stationen und lustigen Spielen fanden die Kinder interessante Unterhaltung. Bei leckeren Grilladen wurde die Woche abgeschlossen.

Ein grosses Dankeschön allen, die an dieser tollen Woche beteiligt waren; dem Leiterteam, der Schule Entfelden, dem Verein Jugendforum Entfelden (vjfe) sowie unseren zahlreichen Sponsoren.

Dagmar Hugentobler