de schnällscht Oberentfälder vom 21.05.2006

Bericht / Rangliste / Photos

"de schnällscht Oberentfälder 2006" versprach ein spannendes Rennen zu werden. Nicht nur im Hinblick auf die rund 230 Kinder, welche auf ihren Start warteten sondern auch weil früh am Morgen dicke Regenwolken den Himmel zierten.

Doch pünktlich zum Startschuss hatte das Wetter erbarmen und der Regen hörte auf. Der schnellste Oberentfelder über 80m wurde dieses Jahr bei den Knaben Samson Monsanto mit 10.69 Sek., vor Anel Hodzic und Pascal Böni. Bei den Mädchen siegte Naina Kreyss mit 11.10 Sek., vor Bettina Tanner und Annick Lüscher.

Das nachmittägliche schöne Wetter lockte viele Zuschauer auf den Sportplatz, sodass die Helfer auch in der Kaffeestube und am Grillstand alle Hände voll zu tun hatten.

Dank den vielen Sponsoren und Helfern wurde das Rennen zu einem tollen Familienerlebnis, welches das nächste Jahr sicher wiederholt wird.

Dagmar Hugentobler


Ein herzliches Dankeschön an den Medaillen-Sponsor

verein jugendforum entfelden

verein jugendforum entfelden
www.vjfe.ch