Getu Trisa-Cup Triengen 03./04.09.2005

hier geht's zur Bildergallerie

Über das Wochenende vom 3./4 September fand in Triengen der bekannte Trisa-Cup im Geräteturnen statt. Zum ersten Mal nahmen unsere Mädchen daran teil.

In der Kategorie 4 starteten 5 Mädchen Ramona Geissmann, Linda Kaufmann, Marisa Bauer, Annick Lüscher und Janina Hochstrasser. Ihre Übungen konnten sie leider nicht ohne Fehler zeigen, dies konnte man deutlich an der erreichten Punktzahl erkennen.

Trotzdem liessen die Mädchen ihre Köpfe nicht hängen und bald wurde über die gemachten Fehler diskutiert. Das nächste Mal klappt es sicher besser.

In der Katgorie 5 und 6 startete je ein Mädchen Romana Basler und Steffi Bichsel. Auch hier lief nicht alles nach Wunsch, ich glaube aber, dass die Mädchen beim letzten Wettkampf im November ihr Bestes zeigen werden.