9. Geräteturn-Frühlingswettkampf vom 24.04.2005

Bericht / Ranglisten / Photos

Dieses Jahr fand der Frühlingswettkampf am 24. April 2005 statt, eine Woche früher als sonst. Wie immer waren Ablauf und Organisation gut geplant und vorbereitet. An dieser Stelle geht gleich der Dank an alle Organisatoren und Helferinnen und Helfer. Danke es war ein gelungener und freudiger Anlass.

In der Kategorie 1 bestanden alle Turnermädchen und Turnerknaben den Test. Eine Gratulation geht an alle 14 Mädchen aus Oberentfelden, ganz speziell an Fabienne Müller, die das bes-te Resultat erzielte.

Punkt 10.30 Uhr begann auch der Wettkampf in der 2. Kategorie. Alle 10 Turnermädchen bestanden den Test glänzend. Trotzdem die Mädchen dieser Kategorie sehr aufgeregt und nervös waren haben sie sich konzentriert und gewonnen.

Ebenfalls alle Turnermädchen und die Turnerknaben erfüllten die Anforderungen in der 3. Kategorie. Absolut Happy war Kathrin Furrer, mit 35.35 Punkten erturnte sie den 6.Rang und durfte dafür die Auszeichnung entgegen nehmen.

5 Turnerinnen aus Oberentfelden waren in der Kategorie 4 eingestuft. Janina Hochstrasser verpasste knapp mit 0.15 Punkten eine Auszeichnung. Wir freuen uns über die guten Leistungen in dieser Kategorie.

Alle Turnerinnen in der Kategorie 5 haben den Wettkampf erfolgreich erfüllt. Laura Kaufmann turnte sich bis auf 1.05 Punkte an die Bronze-Medaille heran. Gratulation an alle Turnerinnen.

Die 3 Turnerinnen aus der Kategorie 6, bestanden alle den Test. Unsere ganz spezielle und herzliche Anerkennung geht an Stefanie Bichsel, sie turnte sich auf den zweiten Platz und gewann die Silber-Medaille.

Herzliche Gratulation und viel Lob an alle Turnerinnen und Turner für diese erfolgreiche Teilnahme am Frühlingswettkampf und nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Involvierten.

Rebecca Frick