Frühlingsplausch vom 19. bis 23. April 2004


Bericht / Photos

Der Frühlingsplausch organisiert durch den Sportverein SATUS Oberentfelden gehört fast zur Tradition während den Frühlingsferien. Ein herzliches Dankeschön an die Lehrkräfte von Oberentfelden und Muhen, welche den Kindern die Einladungen verteilten. Kurz darauf hatten wir auch schon die ersten Anmeldungen im Briefkasten.

Altbewährte Lektionen wie Spiele, Geräteturnen, Handball, Unihockey, etc. wurden wieder ins Programm aufgenommen. Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit Schwingen anzubieten. Gespannt warteten die Knaben auf diesen Nachmittag. In richtigen Schwinghosen probierten sie das Vorgezeigte aus. Begeistert und froh gelaunt sind sie aus der Lektion gekommen.

Selbstverständlich durfte auch der "Spielbus" nicht fehlen. Die Kinder vergnügten sich mit den bereitgestellten Utensilien und Spielgeräten und wie jedes Jahr war die Rollenrutschbahn der Renner. Nachdem die ausgehungerten Bäuche mit einer Bratwurst gestärkt waren, sind die Kinder vergnügt und zufrieden nach Hause gegangen.

Diese erlebnisreiche, von Sport, Spiel und Spass geprägte Woche begeisterte die Helferinnen und Helfer ebenso wie alle teilnehmenden Kinder. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer die zum Guten Gelingen beigetragen haben. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

Dank der finanziellen Unterstützung von

konnten wir uns diese tollen Attraktionen leisten.

Der Sportverein SATUS Oberentfelden bedankt sich herzlich für die Unterstützung!