Jugendriegetag 03.10.2003 Wettingen

Bilder / Impressionen

Petrus zeigte sich auch dieses Jahr wieder einmal von seiner guten Seite. Wir konnten nämlich den diesjährigen Jugitag in Wettingen bei schönem Wetter absolvieren.

Um 07:00 Uhr war Treffpunkt bei der Dreifachturnhalle. Von dort aus fuhren wir mit Privatautos nach Wettingen. Punkt 08:00 Uhr konnte begonnen werden. Die einen massen sich in den Einzeldisziplinen Fitness und Leichtathletik die anderen starteten den Tag mit Schnurball. Um 12:00 Uhr besammelten wir uns zum Mittagessen. Ich glaube man war mit den Resultaten vom Morgen zufrieden!?

Kurz nach Mittag hatte Margrit und ihre "Getu-Meitli" ihren grossen Auftritt. Der Sektionswettkamapf verlief ganz in allseitigem Interesse.

Im Verlauf des Nachmittags fanden noch Gruppenwettkämpfe wie Seilziehen und Staffetten statt. Auch im Hindernislauf wurde noch einmal alles gegeben. Interesse zeigten auch unsere Kleinen beim schnellsten "Pfüderi" und sicherten sich so noch einige Podestplätze.

Pünktlich um 17:00 Uhr begann das Rangverlesen. "Oberentfelden" wurde dabei auch einige Male genannt. Margrit und ihre Girls holten beim Sektionsturnen sogar den ersten Rang; ich gratuliere nochmals herzlich!

Da unsere "Chrützli" noch nicht ganz fertig waren, gingen wir mit einigen Tränen in den Augen nach Hause, doch wir Leiter und auch die Kinder fanden es einen gelungenen Anlass. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf den nächsten Jugitag.

zurück ]