Gwärb-Mäss Oberentfelden 2001


Fazit der Gewerbeausstellung Oberentfelden 11.-14.10.2001

F1-Grand-Prix-Atmosphäre durch und durch beim Team Boxenstrasse anlässlich der diesjährigen Entfelder Gwärb Mäss vom 11.-14. Oktober 2001.

Während vier Ausstellungstagen wurde in unserer Boxenstrasse "Show und Spektakel" geboten und der Sportverein SATUS Oberentfelden mit all ihren Mitgliedern und "treuen Seelen" war mitten drin und half tatkräftig mit.
Diese Mithilfe war ein Garant für einen reibungslosen Ablauf vor und hinter den Kulissen.

Das Motto des OK-Team Boxenstrasse hiess von Anfang an:
"Miteinander sind wir stark"

Dieses Motto hat sich auf die Zusamenarbeit mit dem Sportverein SATUS Oberentfelden in jeder Hinsicht übertragen.

Für diese grossartige Unterstützung möchte ich mich im Namen des OK-Team (Daniel Bachmann der Winterthur Versicherungen Oberentfelden, Franz Lang der NEUEN AARGAUER BANK in Unterentfelden, der Familie Frey, Garage Frey in Unterentfelden und der Familie Wyss, Fahrschule Wyss Oberentfelden) bei allen beteilligten SATUS-Mitgliedern nochmals recht herzlich bedanken.

Besten Dank!

OK-Team Boxenstrasse
i.V. Urs Gretler
Ressort Wirtschaft/Bar

zurück ]