2. Mixed-Volleyball-Night

Rangliste  /  Bildergallerie

"Mer chöme denn nöchscht Johr weder!"

... hiess es vor einem Jahr nach der ersten Mixed-Volley-Night vom Sportverein SATUS Oberentfelden. Eine Nacht vollgepackt mit Fun, Action, und interessanten Games - ein Event an dem sowohl die Spieler als auch die Zuschauer voll auf Ihre Kosten kamen.
Die 2. Auflage der Mixed-Volley-Night lockte dann am letzten Freitag auch tatsächlich wieder 24 Teams und zahlreiche Zuschauer in die Oberentfelder Sporthalle. Die Erwartungen nach der 1. Volley-Night waren hoch, doch das 2. Plauschturnier stand dem ersten in nichts nach. Im Gegenteil, nach den "Geburtsfehlern" im letzten Jahr wurden einige Neuerungen durchgeführt. So wurde zum Beispiel die Teilnehmerzahl bewusst auf 24 Teams reduziert, was mehr Spiele und weniger lange Pausen zur Folge hatte. Aber nicht nur auf dem Spielfeld war etwas los - wer nicht gerade hechtete, smashte oder blockte, und sich ein paar Minuten Ruhe gönnte, konnte sich in der Bar oder der Festwirtschaft die ganze Nacht hindurch verwöhnen lassen.
Ein Gaudi stellten auch die zum Teil kostümierten Teams dar - für die originellste Idee winkte ein Preis für die ganze Mannschaft. Zweifellos ein weiteres Highlight war das Finalspiel, welches erst in den frühen Morgenstunden eine Entscheidung über den Turniersieg brachte und das Ende einer durchaus gelungen 2. Mixed-Volley-Night darstellte.

Da bleibt nur noch eins: see you next year!