Frauenriege: Einpack-Aktion anlässlich 75 Jahre Migros

SATUS Oberentfelden - "Stets zu Ihren Diensten ... !"

Wenn jemand Geburtstag hat, bekommt er Geschenke. Die Migros die am 25. August 2000 ihr 75. Wiegenfest feierte, machte es umgekehrt. Sie schenkte den Kunden 15% Rabatt.

Wer hätte davon nicht profitieren wollen!?

Der Ansturm auf die Migros-Filialen war denn auch entsprechend gross. Die 15% lockten zum Grosseinkauf. Viele Einkaufswagen waren bis zum Ueberquellen gefüllt.

(Auszug aus dem Brückenbauer Nr. 35 / 29.08.00)


Ein ganz besonderer Service wurde an der Kasse geboten: Herr Bütikofer, Filialleiter der Migros Oberentfelden, engagierte Mitglieder der SATUS-Frauenriege und -Turnerinnen, um der Kundschaft beim Einpacken behilflich zu sein.

"Stets zu Ihren Diensten!" war auf den T-Shirts der Helferinnen zu lesen.

Kleine Anekdote am Rande:
"Sie, die Sache ghöred denn aber alli mer!" fuhr eine aufgeregte Kundin eine fleissig einpackende Frauenrieglerin an. (Ob da wohl vermutet wurde, eine "versteckte Kamera" sei im Spiel?)
Die Situation war schnell geklärt und die Kundin war beruhigt.

Unser Motto: "Gemeinsam sind wir stark" hat einmal mehr an Bedeutung gewonnen und Spass hat die Aktion obendrein auch noch gemacht. Der Sportverein SATUS Oberentfelden bedankt sich auf diesem Wege bei der Migros für den Zustupf in die Vereinskasse.